Link verschicken   Drucken
 

Danke! - 37. FIS Rothaus Sommer Grand Prix

Hinterzarten, den 29.07.2019

„Es war ein tolles Wochenende.… „

 

Das war nur eine der Überschriften bei den Zeitungen, die über das vergangene Wochenende und den 37. FIS Rothaus Sommer Grand Prix in Hinterzarten berichtet haben.

Die Veranstaltung wurde von vielen ehrenamtlichen Helfern wieder professionell vorbereitet und durchgeführt.

Die Berichterstattung, die neben der Presse, auch live bei der ARD, SWR und EUROSPORT erfolgte, hat Hinterzarten wieder sehr gut präsentiert.

Ich sage allen ehrenamtlichen Helfern, allen Unterstützern und auch den Sponsoren herzlichen Dank! Ohne sie alle wäre eine solche Veranstaltung niemals durchzuführen.

Ein Dankeschön auch an alle, die aufgrund dieses Events Beeinträchtigung hatten, sei es durch Zufahrten oder auch durch die Beschallung. Sie haben es akzeptiert und damit die Veranstaltung ebenso unterstützt.

Alle haben zusammen gestanden, Hinterzarten hat sich wieder als sehr gastfreundlich erwiesen und auch gezeigt welch hohen Stellenwert der Sport in unserem Ort hat!

 

Danke an sie alle!

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten OK

 

Klaus-Michael Tatsch,

OK Präsident und Bürgermeister

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danke! - 37. FIS Rothaus Sommer Grand Prix