Link verschicken   Drucken
 

BLACK FOREST ULTRA BIKE MARATHON sagt DANKE

Hinterzarten, den 19.06.2017

Black Forest ULTRA Bike Marathon sagt Dankeschön!

 

Der Black Forest ULTRA Bike Marathon 2017 liegt hinter uns. Mit über 4.300 Teilnehmern war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

 

Die Teilnehmer waren begeistert vom Streckenverlauf, unserer schönen Schwarzwaldlandschaft und auch der Organisation, die hinter einer solchen Veranstaltung steht. Veranstaltungen in dieser Größenordnung lassen sich nur mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer durchführen.

Zahlreiche Bürger, Vereinsmitglieder oder Firmen haben uns auch in diesem Jahr wieder mit viel Einsatz, Arbeit und Spenden unterstützt, damit diese Veranstaltung zu einem Erfolg werden konnte. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Eigentümern privater Wege, über deren Grundstück die Wettkampfstrecke geführt werden konnte. Danke auch den Anwohnern, die durch die Veranstaltung in irgendeiner Form, sei es durch Verkehrsbehinderungen oder in anderer Weise, beeinträchtigt worden sind.      

 

Black Forest Ultra Bike Marathon e.V.,

Organisationskomitee