Link verschicken   Drucken
 

Einladung zur öffentlichen Gemeinderatssitzung der Gemeinden der ArGe Breitband Hochschwarzwald am Mittwoch, den 19. Juli 2017, 19 Uhr im Kurhaus Titisee

Hinterzarten, den 13.07.2017

Einladung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 19 Uhr (Kurhaus Titisee)

 

findet im Kurhaus Titisee eine gemeinsame öffentliche Gemeinderatssitzung der Gemeinden der ArGe Breitband Hochschwarzwald statt.

 

Bei der Sitzung sollen die einzelnen Gemeinderäte dahingehend vorbereitet werden, in den darauf folgenden eigentlichen Gemeinderatssitzungen vor Ort in den Gemeinden über das weitere Vorgehen in der Angelegenheit Breitbandausbau entscheiden zu können. Die Gemeinden werden sich jeweils dafür entscheiden müssen, ob sie den Weg einschlagen zum Ausbau über ein Breitbandmodell oder über einen Ausbau über das Modell Wirtschaftlichkeitslücke.

 

Bei dieser Sitzung wird der Landkreis noch einmal sein Betreibermodell vorstellen.

Darüber hinaus stellt die ArGe die Rahmenbedingungen für einen Ausbau mittels Wirtschaftlichkeitslücke in der jeweiligen Gemeinde dar.

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Josef Matt

Bürgemeister, Gemeinde Friedenweiler