Informationen zur Städtebauförderung u. a.

Bürgerfreundliche Information auf der Homepage  -  Städtebauförderung in Hinterzarten

Neu angelegt wird der Bereich „Städtebauförderung“ mit einem zusätzlichen Button. Hier gibt es aktuelle Informationen zu diesem wichtigen Thema. Neben Protokollen aus öffentlichen Gemeinderatssitzungen zu diesem Thema werden auch Ergebnisse aus Einwohnerversammlungen und Klausurtagungen des Gemeinderates dort eingestellt. Der Aufbau dieser Datenbank geschieht schrittweise in der nächsten Zeit. Zuerst wird dort das Ergebnis der Klausurtagung des Gemeinderates vom November 2019 und das Protokoll aus der Einwohnerversammlung von letzter Woche dort zu sehen sein.

In den nachfolgenden Dateien finden Sie alle aktuellen Informationen zum Thema Städtebauförderung in Hinterzarten

Öffentliche Protokolle der Gemeinderat Sitzungen sind ab Januar 2020 auf der Homepage der Gemeinde einsehbar

Die Protokolle aus den öffentlichen Gemeinderatssitzungen sind ab sofort auf der Seite der Gemeinde Hinterzarten (www.gemeinde-Hinterzarten. de) einsehbar.

Gehen Sie hierzu auf den grünen Button „Gemeinderat“. Dort finden sie die Protokolle, Einladungen zu den Sitzungen und natürlich auch alle Mitglieder unseres Gemeinderates.

Bite beachten Sie, dass sich die Seiten noch im Aufbau befinden.

Hinterzarten
Di, 11. Februar 2020