Link verschicken   Drucken
 

Hinweis zu den Bauarbeiten im Bahnhofweg

Hinterzarten, den 23.06.2020

Kanalsanierungsarbeiten im Bahnhofweg vor dem Abschluss          

 

Seit Ende März ist die Firma Hermann, Furtwangen mit den Kanalsanierungsarbeiten im Bahnhofweg beschäftigt. Auch die Wasserleitung wurde ausgetauscht. Nun sind die letzten Arbeiten im 1. Bauabschnitt zu erledigen. Die Pflasterarbeiten im Gehwegbereich sind kurz vor dem Abschluss. In der KW 27 ist der Asphalteinbau in den geöffneten Straßenabschnitten vorgesehen, sofern dies witterungsbedingt möglich ist, wonach es derzeit ausschaut. Hierfür wird es nochmals eine Ampelregelung im betroffenen Bereich geben. Die Zufahrt in den Bahnhofweg sowie den Adlerweg ist allerdings gewährleistet. In der darauffolgenden Woche sind die letzten Restarbeiten noch zu erledigen und dann sind die Arbeiten des 1. Bauabschnittes voraussichtlich Ende KW 28 abgeschlossen.

 

Ursprünglich war die Fertigstellung der Arbeiten nicht vor September vorgesehen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Anliegern und von der Baumaßnahme Betroffenen herzlich für Ihr Verständnis für die verkehrlichen Einschränkungen in den letzten Monaten herzlich bedanken.

 

 

Die Gemeindeverwaltung

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hinweis zu den Bauarbeiten im Bahnhofweg