Informationen und Beratung zum Glasfaserausbau sowie Informationen zum Breitbandausbau in Hinterzarten

Der Glasfaserausbau bzw. Breitbandausbau geht voran...

Die Firma Vodafone als Betreiber des Glasfasernetzes informierte mit Veranstaltungen, einem Glasfaserbüro im Rathaus und durch persönliche Beratungen vor Ort.

link Ausbaugebiete: Übersichtskarte Ausbaugebiete

Homepage Zweckverband Breitband Hochschwarzwald

Der Berater kann für ein persönliches Beratungsgespräch telefonisch kontaktiert werden unter 07661/629921 1, Herr Rama.

Der Anschluss bis zum Haus ist kostenlos. Dies wird über den Zweckverband Breitband Breisgau-Hochschwarzwald abgewickelt.

----------------------------------------------------------------------------

Die Homepage des Zweckverbandes Breitband unter www.zvbbh.de wird kontinuierlich aktualisiert und auch auf neue Bedarfe umgestaltet.

Insbesondere der Bereich "häufig gestellte Fragen und Antworten" (FAQ) wurde auf die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger aktualisiert.  Wir möchten Sie herzlich einladen, sich die Homepage anzusehen.

In den kommenden Wochen werden relevante Angaben zum Ausbau auf der Homepage eingestellt. Alle Informationen werden laufend aktualisiert und ergänzt.

link: Homepage Zweckverband Breitband Breisgau-Hochschwarzwald

Ihre Gemeindeverwaltung Hinterzarten